Startschuss für den Lauf durch den Warmer Löhn




Leichtathletik: Am Samstag, 10. September, findet am Stadion an der Graf-Adolf-Straße in Fröndenberg nun endlich wieder der Lauf durch den Warmer Löhn statt.

Die Sportveranstaltung des VfL Fröndenberg beginnt um 14 Uhr mit Läufen über eine oder mehrere Stadionrunden für die verschiedenen Altersklassen im Kinder- und Jugendbereich. Um 16.15 Uhr fällt der Startschuss für den Straßenlauf über 5km, um 17.30 Uhr geht es auf die 10 km-Strecke. Wer lieber walken möchte, kann sich um 17.35 Uhr auf die 5km-Walking-Strecke begeben. Anmelden kann sich jeder auf der Homepage des VfL Fröndenberg www.vfl-froendenberg.de

Nachmeldungen sind auch am Veranstaltungstag im Stadion noch möglich. Auch für das leibliche Wohl wird während der Veranstaltung gesorgt.

Bildzeile: Am 10. September wird der Lauf durch den Warmer Löhn des VfL Fröndenbereg wieder gestartet.