Sportliches Frauensport-Wochenende in der Sportschule Kaiserau




Leichtathletik: Ein sportliches Wochenende in der Sportschule Kaiserau verbrachten einige Frauen des SuS Oberaden-Leichtathletik vom 03. bis 05. März unter der Leitung von Wilma Cramer unter dem Motto „Kann ich nicht, gibt ́s nicht!“

Gestartet wurde am Freitagabend mit viel Spaß und Bewegung in der Sporthalle und man
lernte sich dadurch besser kennen. Mit einer zweistündigen Nordic-Walking Einheit begann der sportliche Samstag. Nach einer kurzen Erholungsphase wurden die Techniken des Hula-Hoop-Reifens vertieft. Nach der Kaffeepause stand Bewegung im Wasser an. Gleichzeitig wurde eine Disziplin des Sportabzeichens gerne angenommen. Der Samstagabend klang mit einem Saunabesuch in gemütlicher Runde aus.
Multi-Gymnastik an Kleingeräten rundete das sportliche Programm am Sonntagvormittag ab. Bei einem gemeinsamen Mittagessen endete das Frauensport-Wochenende in der
Sportschule. Diese Tradition soll auch 2024 fortgeführt werden.

Bildzeile: Ein sportliches Wochenende in der Sportschule Kaiserau verbrachten einige Frauen des SuS Oberaden/Leichtathletik.