SG Bockum-Hövel siegt beim Anton-Rehbein-Gedächtnis-Turnier




Fußball: Die SG Bockum-Hövel hat am Freitagabend das 43. Anton-Rehbein-Gedächtnisturnier des SVE Heessen in der Sachsenhalle gewonnen. Im Halbfinale setzte sich der Landesligist gegen den Oberligisten Westfalia Rhynern mit 4:2 durch. Im Endspiel hieß der Gegner dann SVF Herringen – ein A-Ligist, der sich überraschend im Halbfinale mit gleich 3:0 gegen den höher eingeschätzten Gastgeber SVE Heessen durchgesetzt hatte. Die SG Bockum-Hövel fegte im Finale des Rehbeins dann die Herringer mit 5:1 von der Platte. Um das „Übel“ für den Regionalligisten Rhynern perfekt zu machen, ging auch noch das Match um den dritten Platz verloren. SVE Heessen behielt mit 5:4 die Überhand.

Der Endstand:
1. SG Bockum-Hövel
2. SVF Herringen
3. SVE Heessen
4. Westfalia Rhynern

Gastgeber SVE Heessen gewinnt bei den Alten Herren

Bei den Alten Herren siegte Gastgeber SVE Heessen vor der SG Bockum-Hövel. Dritter wurde der VfL Mark vor dem BV 09 Hamm.