Sebastian Brinkmann neuer Abteilungsleiter der Overberger Handballer




Handball: Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Handballabteilung des TuS Eintracht Overberge ist der langjährige Abteilungsleiter Dieter Bramey auf eigenen Wunsch vorzeitig aus seinem Amt ausgeschieden. Sein unermüdlicher Einsatz der letzten Jahre hat sehr zum heutigen Erfolg des Vereins beigetragen. Dafür dankt ihm der Verein auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich.

Als neuer und einstimmig gewählter Abteilungsleiter wurde Sebastian Brinkmann herzlich im Amt willkommen geheißen. Sebastian ist seit kindheitstagen aktives Vereinsmitglied, durchlief die kompletten Jugendmannschaften des TuS OV und ist seit vielen Jahren aus der Herren-Mannschaft nicht wegzudenken. Man sei glücklich, Sebastian, im Vorstand begrüßen zu dürfen und freut sich auf die gemeinsame weiterhin zukunftsorientierte Zusammenarbeit.

Zu seiner letzten großen Amtshandlung lud Dieter Bramey im März noch einmal zu einem Ehrungsabend ein und ließ es sich nicht nehmen, im Rahmen der Feierlichkeiten jedes langjährige Vereinsmitglied persönlich zu ehren. Ein voller Erfolg und ein wirklich gelungener Abend, der seiner langjährigen Arbeit und Leistung für den Verein einen passenden Rahmen und würdigen Abschluss verlieh. In der Halle wird er den Verein als gute Seele weiterhin gemeinsam mit den alten Herren unterstützen.

Bildzeile: Auf dem Bild (v.li.) Karsten Rockel (Sportlicher Leiter), Katrin Trottenberg (Kassiererin), Dieter Bramey (ehemaliger Abteilungsleiter), Sebastian Brinkmann (neuer Abteilungsleiter), Heike Junker (Koordination), es fehlt Carsten Heinert (Jugendleiter).