Sascha Rau neuer Vorsitzender der SGH Unna Massen




Handball: Knapp zwei Stunden dauerte die diesjährige Jahreshauptversammlung der SGH Unna Massen. 34 Mitglieder waren der Einladung gefolgt.
Bereits im Vorfeld hatte der 1. Vorsitzende Burkhard Menne angekündigt, dass er sein Amt niederlegen werde. Es musste also ein neuer Vorsitzender gefunden werden. Neuer 1. Vorsitzender wurde Sascha Rau. Ihn wählte die Versammlung einstimmig. 2. Vorsitzender blieb Thomas Resch. Auch er wurde einstimmig in seinem Amt bestätigt. Ebenfalls bestätigt in ihren Ämtern wurden Jörg Ostermann als 1. Kassierer, Markus Haschke als 1. Geschäftsführer und die Jugendwarte Jona Rienhoff und Tobias Brüggemann. Neu in den Vorstand der SGH wurden Anna Simon als 2. Geschäftsführerin (vorher Kai Jonas) und Lars Soller als 2. Kassierer (vorher Martin Albrecht) gewählt.
Zu einer Diskussion kam es bei der Vorstellung der neuen Satzung. Nach einer kurzen Unterbrechung wurde aber auch dieser Antrag mit 31 Ja Stimmen bei einer Gegenstimme und zwei Enthaltungen durchgewunken.
Um 21:02 Uhr war eine sehr harmonisch verlaufende Jahreshauptversammlung beendet.
Bildzeile: Sascha Rau (re.) wurde neuer Vorsitzender der SGH Unna Massen. Das Bild zeigt in zusammen mit Bastian Stennei  (Sportlicher Leiter und Sebastian Swoboda (neuer Trainer).