RV Fröndenberg Mannschafts-Kreismeister des Kreisreiterverbandes Unna-Hamm 2022

116

Reitsport: Die Mannschaft des RV „Fritz Sümmermann“ Fröndenberg war am Wochenende in Werne nicht zu schlagen und wurde Mannschafts-Kreismeister 2022 des Kreisreiterverbandes Unna-Hamm.

Am Samstagvormittag waren die Springreiter an der Reihe und legten mit tollen Nullrunden den Grundstein zu diesem Erfolg. Und auch die Dressurreiter lieferten am Nachmittag ab und erhielten als einzige Mannschaft einen Gesamteindruck von 8.0. Damit lag die Mannschaft bereits am Ende des ersten Tages auf Rang eins.

Nun galt es diesen Rang am Sonntag zu halten. Nachdem die Fröndenberger nach der L Dressur kurzzeitig mit nur 0.52 Punkten Unterschied auf Rang zwei abgerutscht waren, lieferten die Springreiter erneut souveräne Nullrunden. Ein Quäntchen Glück war natürlich auch dabei – so fiel bei der letzten Reiterin der Konkurrenz eine Stange und das bedeutete zurück auf Rang eins – und Mannschafts Kreismeister 2022 des Kreisreiterverbandes Unna-Hamm.

Das Team:
Reiter:
Marei Blennemann/Demirel Rose, Frances Winkler/Donnerfürstin, Lisa-Marie Drosihn/ Felix W, Dana Sophie Müller/Sternzauber, Leah Thiel/Luna, Tessa Plaas-Beisemann/Boundless Bliss, Wibke Wilms/Conga F, Leonhard Spielhoff/Csilla.
Mannschaftsführerin: Madeleine Glahé – Coach: Laura Horn, Elena Bröckmann – Content Creator und Ersatzreiterin: Anna-Lena Morali.

Springpferdenachwuchschampionat des Kreisreiterverbandes Unna-Hamm
5jährige Dressurpferde: Daniela Hacheney – Florence La Cinquieme
6jährige Dressurpferde: Anna Tepel – Rock Amour AT
6 und 7jährige Springpferde: Tessa Plaas-Beisemann – Boundless Bliss

Springpferdenachwuchschampionat des Kreisreiterverbandes Unna-Hamm
5jährige Dressurpferde: Daniela Hacheney – Florence La Cinquieme
6 jährige Dressurpferde: Anna Tepel – Rock Amour AT
6 und7 jährige Springpferde: Tessa Plaas-Beisemann – Boundless Bliss.

Bildzeile: Die Mannschaft des RV „Fritz Sümmermann“ Fröndenberg holte sich den Kreismeistertitel 2022.

Vorheriger ArtikelKrombacher Kreispokal Frauen und Männer
Nächster ArtikelSo kommt man fit in den Herbst – kostenloses Angebot für Sport-, Neu-und Wiedereinsteiger beim HSC-Gesundheitssport

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.