Peter Westermann bleibt VfL-Vorsitzender




Allgemein: Im Vereinsheim fand die ordentliche Mitgliederversammlung des VfL Kamen in Form einer Delegiertenversammlung statt.
Bei den Wahlen zum geschäftsführenden Vorstand wurde Peter Westermann im Amt des Vorsitzenden bestätigt. Auch Olaf Haeseler erhielt erneut das Vertrauen der Delegierten. Neu in den Vorstand wurde Kevin Mannke gewählt, der als Ersatz für den ausgeschiedenen Jan Lintzel kandidierte.
Als Beisitzer wurden Stephanie Tatenhorst, Jörg Müller, Thomas Stoltefuß und Andreas Habbes im Amt bestätigt. Neu hinzugekommen ist hier Cem Baykan.
Bildzeile: Der neue geschäftsführende Vorstand des VfLKamen: (v.li.) Thomas Stoltefuß, Stephanie Tatenhorst, Cem Baykan, Kevin Mannke, Jörg Müller, Peter Westermann. Es fehlen Olaf Haeseler und Andreas Habbes.