Neuer Anfängerkurs beim Kamener Karate-Verein




Karate: Wer über zwölf Jahre alt ist, seine Fitness steigern und eine effektive Art der Selbstverteidigung erlernen möchte, außerdem gern an sich selbst arbeitet, sich immer weiter verbessern und ganz nebenbei sein Selbstbewusstsein stärken will, der ist genau richtig beim neuen Anfängerkurs des Karatedo Kamen/Bergkamen e.V..

Start ist Montag, 24. Oktober 22,  ab 19 Uhr. Das Training findet in der Turnhalle des Gymnasiums in Kamen, Hammer Straße 19, statt, und zwar montags ab 19 Uhr und donnerstags ab 19:30 Uhr, und dauert jeweils 1,5 Stunden. Der Kurs läuft vier Wochen lang, so dass der letzte Termin der 17. November 2022 ist.

Die Kosten betragen 5 Euro. Ein T-Shirt und eine Trainingshose reichen zum Start aus.

Der Kurs wird unterstützt von der Aktion „Mach mit“: Für den Fall eines Vereinsbeitritts wird der Mitgliedsbeitrag für Personen unter 18 Jahren für ein Jahr von der Stadt Kamen übernommen. Voraussetzung ist, dass die Sportart in den vergangenen sechs Monaten nicht in einem anderen Verein ausgeübt wurde.

Weitere Informationen gibt es bei www.yuishinkan.com.