Mitglieder des SuS Oberaden/Fußball wählen neuen Vorstand – Sascha Langner Vorsitzender




Fußball: Von den rund 385 Mitgliedern der Fußballabteilung des SuS Oberaden, Abteilung Fußball, waren am Freitag 70 in das Sportheim gekommen, um bei der Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand zu wählen.

Nach 14 Jahren, davon sechs Jahre im Vorstand, stand Stefan Kasch nicht mehr als Abteilungsleiter zur Verfügung. Neben Stefan Kasch wurden auch Geschäftsführer Fausto Nuzzo, Kassierer Fritz Wenzel sowie die Beisitzer Heinz Wenzel und Oliver Fliegner verabschiedet.


Bildzeile: Der langjährige Vorsitzende Stefan Kusch (re.) wurde von Präsident Heinz-Georg Wessels verabschiedet.

Präsident Heinz-Georg Wessels bedankte sich für die geleistete Arbeit und bietet dem neuen Vorstand die Unterstützung des Präsidiums an. Der alte Vorstand hatte schon vor längerer Zeit damit angefangen, geeignete Nachfolger zu suchen. Es ist gelungen dem neuen Vorstand eine solide aufgestellte Abteilung zu übergeben.

Sascha Langner wurde  zum neuen Abteilungsleiter Fußball gewählt. Er wird die Abteilung zusammen mit dem neuen Geschäftsführer Tim Bronheim und Kassierer Michael Altenberg führen. Kassenprüfer wurden Fritz Wenzel und Patrik Schmidt. Weitere Posten im Vorstand bekleiden Deniz Kilinc und Roland Daslik (Sportliche Leiter), Özkan Orhan (Altherren-Obmann, Michael Krüger und Luigi Nicoletti (Beisitzer) sowie Anja Altenberg (2. Kassiererin).

Bildzeile: Der neue geschäftsführende Vorstand der SuS-Fußballer – (v.li.) Tim Bronheim, Sascha Langer und Michael Altenberg / Foto SuS.