Maurice Majewski verlängert beim HSC




Fußball: Maurice Majewski hat beim Oberligisten Holzwickeder SC für eine weitere Spielzeit seine Zusage gegeben. Der 21-jährige Mittelfeldspieler, der mittlerweile auch defensiv außen einsetzbar ist, wird trotz seines jungen Alters eine wichtige Rolle in der kommenden Spielzeit einnehmen.

Er kam vor der Saison vom Westfalenligisten SC Neheim, kann sich aber voll mit Holzwickede identifizieren, da er im Ort wohnt und auch in der Jugend das Holzwickeder Trikot getragen hat. Beim HSC freut man sich auf weitere Spiele mit dem Youngster.

Am Mittwoch (2. März) um 19.30 Uhr testet der HSC gegen Westfalenligist FC Brünninghausen auf dem Kunstrasen am Haarstrang.

Bildzeile: Maurice Majewski hat für eine weitere Saison beim Holzwickedeer SC unterschrieben.