Lukas Zé Mertens wechselt zur SG Massen




Fußball: Ein weiterer Neuzugang für den Sommer bahnt sich an. Lukas Zé Mertens wechselt vom Lüner SV aus der Westfalenliga an die Sonnenschule zur SG Massen.

Der 26-jährige zentrale Mittelfeldspieler kann auf viele höherklassige Stationen in seiner Laufbahn zurückblicken. Nach seiner Jugendzeit in den höchsten Spielklassen Westfalens beim Hombrucher SV ging es für ihn weiter zum Holzwickeder SC bis in die Oberliga. Nach einer weiteren Station beim FC Iserlohn in der Westfalenliga kam Zé, wie ihn seine Kollegen nennen, bei seinem aktuellen Verein, dem Lüner SV an, für den er seit Sommer 2021 das Trikot überstreift.
Im Sommer erfolgt nun also der Wechsel an die Sonnenschule.

Bildzeile:
Lukas Zé Mertens (li.) schließt sich im Sommer der SG Massen an und wird hier begrüßt von Co-Trainer Sascha Grasteit.