Katja Höper bleibt Vorsitzende des TLV Rünthe




Gesundheitssport: Am Sonntag trafen sich die Mitglieder des TLV Rünthe zur Jahreshauptversammlung im Gemeinschaftsraum der Turnhalle Overberger Straße 62 in Bergkamen-Rünthe. Die Vereinsvorsitzende Katja Höper und die Übungsleiter berichteten aus dem vergangenen Jahr. Der TLV Rünthe behauptete sich nach der überstandenen Coronapandemie wieder als Verein für Gesundheits- und Fitnesssport.

“Der Verein hat nicht mehr die Mitgliederzahlen wie vor der Coronapandemie. Mit 366 Mitgliedern haben wir uns aber stabilisiert“, resümierte die Vereinsvorsitzende Katja Höper. Die Entspannungskurse und die Gruppen für Kindersport sind gut nachgefragt. Sehr gut liefen die Angebote für Rückenfit und Hula Hoop. Ein großes Interesse gab es für die Aktion „Fit ins neue Jahr“ zum Jahresbeginn. Zehn neue Mitglieder meldeten sich für die Stuhlgymnastik an. Die Mitglieder bestätigten bei der Wahl Katja Höper als Vereinsvorsitzende und Uwe Mohr als Schriftführer. Die Versammlung wählte Willi Plazar und Tino Lowak zu Kassenprüfern.

Bildzeile: Der gewählte Vorstand mit Kassenprüfer. (v.l.) Tino Lowak, Wilma Cramer, Willi Plazar, Renate Luig, Uwe Mohr und Katja Höper