Karl-Heinz Bronheim 65 Jahre Schiedsrichter – Ehrung beim Schulungsabend




Fußball: Ein absolutes Highlight beim letzten Schulungsabend der Schiedsrichterkameradschaft Kamen/Bergkamen in diesem Jahr war die Ehrung für Karl-Heinz „Kolle“ Bronheim (Kamener SC), der 1958 eine ehrenamtliche Tätigkeit als Schiedsrichter begonnen hat, die ihn bis in die höchsten Klassen des FLVW geführt hat. Oft an seiner Seite Fritz Nocker, Walter Kilian, Helmut Kampmann und Manfred Heuser.

Von seiner Kameradschaft gab es für den Jubilar, der jetzt 65 Jahre der Schiedsrichterei verbunden ist, „Standing Ovations“, als Stephan Polplatz und Heiko Rahn zu seinem Jubiläum gratulierten. Zum Dank gab es eine Ehrenurkunde vom FLVW und einen Wohlfühlgutschein für ein Restaurant in Kamen-Heeren.

Bildzeile: Stephan Polplatz (re.) und Heiko Rahn von der Schiedsrichterkameradschaft Kamen/Bergkamen ehrten Karl-Heinz Bronheim (Mitte) für seine nunmehr 65-jährige Schiedsrichtertätigkeit mit einer Ehrenurkunde.