Jugendgruppe des MSC Heeren Werve feiert 25-jähriges Jubiläum mit einem Sommerfest




Motorsport: 25 Jahre Jugendmotorsport im MSC Heeren Werve. Das musste gefeiert werden. Also veranstaltete der Verein ein Sommerfest, was gleichzeitig das Jubiläum abdeckte.

Am 09. Juli stieg das Jubiläumsfest. Neben Mitglieder wurden viele Freunde, Ehemalige der Jugendgruppe und Sponsoren in Bönen begrüßt. Auch der ADAC – Westfalen in Person von Th. Frisse und des 1. Vorsitzenden B. Kurzweg mit Frauen durfte der MSC herzlich begrüßen. Die Politik gab sich auch die Ehre und da die eingeladene Bürgermeisterin Elke Kappen verhindert im Urlaub war, übernahm der Ortsvorsteher J. Senne ihre Aufgabe und überbrachte die besten Wünsche der Stadt Kamen.

Bildzeile: Auch der Vorstand des ADAC-Westfalen war zu Gast.

Am meisten Freude bereitete, dass der mit dem MSC befreundete Schützenverein Heeren Werve in Abordnung der Jugend und des Vorstandes zum Fest gekommen war. Eine große Überraschung war es auch, dass die Anwesenden ausprobieren konnten, wie es ist, ein Slalom Kart durch den Parcours zu fahren.
Für reichlich Würstchen und Steaks vom Grill war bei den Temperaturen genauso gesorgt wie auch viele alkoholfreie Getränke. Alles in allen kann der MSC Heeren Werve  nur Danke sagen. Es war
 ein heißes der Witterung geschuldetes Fest.

Bildzeile: Reges Treiben herrschte beim Sommerfest des MSC Heeren Werve.