Jonathan Kyeremateng hat mit der TSG Sprockhövel neuen Verein gefunden




Fußball: Nun sind alle „versorgt“: Alle Winterabgänge vom Holzwickeder SC haben neue Teams gefunden. Auch Verteidiger Jonathan Kyeremateng hat einen neuen Vertrag: Er hat beim Ligarivalen des HSC, der TSG Sprockhövel, angeheuert. Pikant: Die TSG hat den HSC im Montanhydraulik-Stadion mit 5:0 besiegt, ist aber inzwischen auf dem elften Platz abgerutscht. Damit ist Sprockhövel ein potentieller Gegner in der Abstiegsrunde für die Holzwickeder. Gespielt würde dann übrigens bei der TSG.

Bereits einen aufnehmenden Verein vorher gefunden haben Dario Biancardi (Türkspor Dortmund), André Schneider (SpVg Beckum), Dario Markovski (Westfalia Wickede) und Fabian Jenusch (SpVg Hagen).

Oberliga Trainerkarussell dreht sich weiter

In der Oberliga gibt es weitere Wechsel auf den Cheftrainer-Positionen. Alexander Thamm (TuS Ennepetal) wird nach Ende der Spielzeit beim TuS aufhören und sich neuen Herausforderungen stellen. Danny Voß, bislang Co-Trainer, hat bei Westfalia Herne für David Zajas übernommen. Und ebenfalls am Ende der Spielzeit gibt es auch einen Wechsel auf dem Trainerstuhl der TSG Sprockhövel. Für Andrius Baleika wird der bisherige Co-Trainer Yakub Göksu übernehmen.

Bildzeile: Jonathan Kyeremateng hat den HSC schon wieder in Richtung TSG Sprockhövel verlassen.