HSC U23 gegen Brambauer wegen Corona-Fällen beim Gast abgesagt – Weitere Spielausfälle




Fußball: Aufgrund von mehreren Corona-Fällen im Team des BV Brambauer wurde das Nachholspiel der Bezirksliga 8 am heutigen Donnerstagabend auf der Opherdicker Haarstrang-Sportanlage abgesetzt. Damit hat Corona die Austragung dieses Abstiegs-Knallers bereits zum zweiten Mal verhindert. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Die U23 des Holzwickeder SC, ohnehin seit 14 Tagen ohne Spielpraxis, absolviert ihr nächstes Bezirksliga-Meisterschaftsspiel am kommenden Sonntag, 20. März, um 15.30 Uhr bei der SG Massen.

Weitere Bezirksliga-Spiele abgesagt
TSC Kamen – VfR Sölde
Königsborner SV – BV Brambauer

Bildzeile:
Das Trainer-Duo der HSC U23 mit Marcel Böhme (vorne) und Claas Hoffmann (hinten) hatte das Team auf den Abstiegsknaller gegen Brambauer optimal vorbereitet. Am Donnerstagnachmittag wurde das Spiel kurzfristig zum zweiten Mal aufgrund von Corona-Fällen beim BV Brambauer abgesetzt – zum zweiten Mal.