HSC-Damen spenden für die Vestische Kinderklinik




Fußball: Anfang des Jahres nahmen die Fußballdamen des Holzwickeder SC am ersten Charity-Cup des TuS Sundern 1886 teil – und das mit Erfolg. Im Finalspiel verloren sie zwar knapp mit 0:1,  gewannen aber so viel mehr dazu. Der 2. Platz bekam nämlich einen 500 Euro-Scheck für einen guten Zweck.
Jetzt  war es dann so weit, und die HSC-Damen konnten persönlich den Scheck an die Verantwortlichen der Vestischen Kinder- und Jugendklinik in Datteln überreichen. „Es war uns ein persönliches Anliegen, dass das Geld den Kindern der Tigerstation zugute kommt. Wir sind wirklich sehr stolz darauf, diesen Betrag erspielt zu haben und vor allem der ganzen Klinik etwas Dankbarkeit für ihre Arbeit zu zeigen“, kommentierten die HSC-Damen ihre Spendenübergabe.
Bildzeile: Die HSC-Damen spendeten ihr Preisgeld vom Charity-Cup der Vestischen Kinder- und Jugendklinik in Datteln.