HC TuRa Bergkamen und Hartmut Dagmar trennen sich – 2. Damenmannschaft wird am Sonntag erstmals vom neuen Trainer Mirko Kauer gecoacht




Handball: Hartmut Dagmar und der sportliche Leiter Holger Schöße verständigten sich am heutigen Mittwoch darauf, dass aufgrund der aktuellen Gegebenheiten eine weitere Zusammenarbeit nicht vom Erfolg gekrönt wäre. „Es gab keine positiven Impulse mehr, die eine weitere Zusammenarbeit mit Hartmut und der Mannschaft gerechtfertigt hätten“, so Holger Schöße. Die Beendigung der Zusammenarbeit stand bereits fest,  jetzt wird lediglich der Zeitpunkt vorgezogen.

Ich bedanke mich bei Hartmut, der mit viel Engagement und einem enormen Fachwissen unsere gemeinsame Aufgabe bewältigt hat“, so der Sportliche Leiter weiter.

Und er ergänzt: “Mirko Kauer wird die Mannschaft bis zum Saisonende trainieren. Aufgrund seiner Langzeitverletzung kann sich der Spieler der 1. Herrenmannschaft voll auf das Amt des Trainers konzentrieren.“

Bildzeile: Mirko Kauer wird neuer Trainer der  Landesliga-Damen des HC TuRa Bergkamen.