Hasan Boulakhrif bleibt zwei weitere Spielzeiten beim Königsborner SV




Fußball:  Mit Hasan Boulakhrif konnte sich der Sportvorstand des Königsborner SV auf eine weitere Zusammenarbeit für die nächsten zwei Spielzeiten einigen. Der Außenverteidiger fühlt sich pudelwohl beim KSV, fällt derzeit wegen einer Verletzung.

Hasan Boulakhrif zu seiner Entscheidung pro KSV: “Beim KSV ist das ganze Umfeld sehr familiär gehalten, immer herzlich, jeder ist für den anderen da, was ich sehr schätze. Wir sind nicht nur auf dem Platz elf Kicker, sondern elf Freunde. Daher macht es mir Spaß langfristig mit vielen Jungs weiter zu arbeiten. Man sieht da auch perspektivisch, dass da in Königsborn einiges passieren kann und auch wird. Zudem hält mich auch die Zusammenarbeit mit den Trainern und Mitarbeitern im Klub.”

Und René Johannes, der Sportliche Leiter des KSV, ergänzt: “Mit ‘Hase’ hat ein absoluter Leistungsträger für zwei weitere Jahre verlängert. Mit seiner Schnelligkeit und Mentalität bringt er auf der Außenbahn wichtige Impulse für unser Spiel ein und versteht es ungemein für das Team da zu sein. Daher freue ich mich sehr, dass er uns nun lange erhalten bleibt. Wir alle freuen uns auf seine Rückkehr nach der Verletzung.”

Bildzeile: Hasan Boulakhrif bleibt ein KSVer.