Harmonische Jahreshauptversammlung beim CVJM Kamen – Einstimmige Wiederwahlen




Indiaca: Die ordentliche Jahreshauptversammlung des CVJM Kamen e.V. fand am 26. August im Ev. Gemeindehaus am Schwesterngang in Kamen statt. Neben den Berichten der Vorstandsmitglieder standen auch Wahlen und Ehrungen auf dem Programm.

Zu Beginn der Versammlung konnte Vorsitzender Dirk Marquardt einen besonderen Gast begrüßen: Jendrik Peters, CVJM-Sekretär beim CVJM-Westbund, stattete dem heimischen Verein anlässlich des 175jährigen Jubiläums des Westbunds einen Besuch ab. Nach einem kurzen Gebet und einer Vorstellung der Historie und den Aufgaben des Regionalverbands durch Jendrik Peters trugen dann die Vorstandsmitglieder ihre Berichte vor. Anschließend erfolgte die Entlastung des Vorstandes.

Bei den Wahlen wurden alle Kandidatinnen und Kandidaten jeweils einstimmig wiedergewählt:
2. Vorsitzender: Christian Kunze
Schatzmeister: Christian Ring
Pressewartin: Sina Kiszka
Beisitzerin: Svea Daubitz
Zudem ersetzt Jonas Morgenweg Tobias Wüster als Kassenprüfer.

Für langjährige Mitgliedschaft wurden geehrt:
Kim Güldenhaupt (5 Jahre)
Thomas Höhn (5 Jahre)
Svea Daubitz (25 Jahre)
Anne Henrich (25 Jahre)

Im Anschluss saßen die Mitglieder noch bis in den späten Abend bei einem gemütlichen Grillbuffet und kühlen Getränken zusammen.

Bildzeile: Der Vorstand des CVJM Kamen.