Gelungenes Kinder-Tenniscamp beim TV Bergkamen 79




Tennis: Am vergangenen Wochenende fand das Tenniscamp für Kinder auf der schönen Anlage des TV Bergkamen 79 statt.

Begonnen hat das Camp am Freitagnachmittag mit einer zweistündigen Trainingseinheit, die von einer Trainerin der Tennisschule Thomas Dröge begleitet wurde. Anschließend war von einem gemeinsamen Abendessen bis hin zum Kinoabend im Clubhaus alles dabei. Ein Highlight des Tenniscamps bot das Lagerfeuer mit Stockbrot und die Zeltübernachtung am Waldrand. Nach einem gemeinsamen Frühstück gab es als Abschluss nochmal eine zweistündige Trainingseinheit bei Thomas Dröge persönlich. Bestens gelaunt verabschiedeten sich die Kinder bei der Sportwartin Saskia Driesner und bedankten sich für das gelungene und schöne Tenniscamp.

Bildzeile: Die Teilnehmer/innen des Tenniscamp beim TV Bergkamen.