Fokus auf HSC-Frauenteam: Marcel Böhme nicht mehr Co-Trainer der HSC U23




Fußball: Bereits beim 4:4 beim Tabellenletzten Kirchderne am vergangenen Sonntag stand er nicht mehr an der Linie. Nun ist es offiziell: Marcel Böhme ist nicht mehr Co-Trainer der U23 des Holzwickeder SC. Cheftrainer bleibt Claas Hoffmann. Der Sportliche Leiter des HSC, Tim Richter, sucht derzeit einen Nachfolger für Marcel Böhme. Der wird sich ab sofort auf die Frauenmannschaft des HSC fokussieren. Die hat er ohnehin als Cheftrainer betreut. Beide Jobs zu verbinden, war nicht immer einfach und teils zeitlich unmöglich.

Bildzeile: Marcel Böhme (vorne) ist nicht mehr Co-Trainer der U23 des Holzwickeder SC. Er konzentriert sich auf seine Trainertätigkeit bei den Frauen des HSC. Claas Hofffmann (hinten) bleibt Cheftrainer der HSC U23.