Erneuter Kantersieg der SGH-Reserve und weiter Tabellenführer




Handball Kreisliga: SGH Unna Massen II – TV Werne II  48:22 (21:7). Hochverdient mit 48:22 untermauerte die SGH ihre Tabellenführung. Nur einmal zu Beginn des Spieles beim 1:0 lagen die Gäste aus Werne in Führung. Danach war der Tabellenletzte chancenlos. Die SGH überrannte den TV Werne regelrecht. Schon zur Halbzeit beim Stande von 21:7 war die Messe gelesen. Beim 32:12 in der 40. Spielminute betrug der Abstand erstmals zwanzig Tore. Am Ende fiel der SGH Sieg beim 48:22 mehr als deutlich aus. Und es wären heute sogar 50 Treffer möglich gewesen.
Torfolge: 0:1, 5:1, 10:3, 14:6, 21:7 – 24:9, 33:12, 36:13, 42:16,46:20, 48:22.

SGH-Trainer Tim Severin: “Durch unsere Ansprüche und der Tabellenkonstellation konnten wir heute nur verlieren. Aber wie die Jungs sich heute gegenseitig motiviert haben, verdient meine Anerkennung. Bei dem Ergebnis suche ich nicht das Haar in der Suppe. Aber besser geht immer.”
 
SGH Unna Massen II: S. Keller, J. Keller; Kletschkar (4),  Osterwald (2), Becker (3), Krause (10), Kompernass (4), Brüggemann (8), Budelmann (4), Flammang (6/1). T. Schäfer (2), M. Biernat (3), M. Schäfer (2).