Ein gelungener Sponsoren-Abend des Königsborner SV im Unnaer Autohaus Hülpert – Stargast Marco Antwerpen ist jetzt Ehrenmitglied




Allgemein: Der Königsborner SV hat ein neues Ehrenmitglied. Marco Antwerpen, bekanntester Fußballer des Unnaer Traditionsclubs, wurde diese Ehre zuteil beim Sponsoren-Event des Vereins im Unnaer Autohaus Hülpert. Er war als Stargast eingeladen worden und plauderte mit Moderator Sven Runge vor allem über vergangene Zeiten bei seinem Stammverein und gab Einblick in sein aktuelles Tun.

“Ich habe meine ganze Zeit beim KSV in der Jugend verbracht”, blickte Marco Antwerpen zurück, “kickte dann eine Saison bei den Senioren, wo es dann weiter ging mit Stationen unter anderem beim Holzwickeder SC, Hammer SpVg, RW Essen, Schalke 04 II und Preußen Münster. Zum KSV gebe es noch ein paar Kontakte. Als Trainer arbeitete er bei RW Ahlen, Viktoria Köln, Preußen Münster sowie in der Bundesliga bei Eintracht Braunschweig und zuletzt beim 1. FC Kaiserslautern. Sein sportliches Tun füllt er derzeit meistens mit Tennis spielen aus, schaut sich viele Fußballspiele an und wartet auf neue Trainer-Angebote.

Dank an die vielen Ehrenamtlichen im Verein

Zu Wort beim Business und Sponsoren Abend kamen auch KSV-Vorsitzender Daniel Krahn, der seinen Verein sportlich als die Nummer eins in Unna darstellte und seinen Dank an die vielen Ehrenamtlichen im Verein kund tat. Renee Johannes, der Sportliche Leiter, sprach von einem “großen personellen Umbruch in der ersten Mannschaft” und hofft, dass noch einige Punkte bis zur Winterpause eingefahren werden können. Jugendleiter Sebastian Koch gab bekannt, dass sich der KSV in Unnaer Schulen und Kindergärten einbringt.

Das Autohaus Hülpert bot als neuer Partner die perfekte Kulisse für das unvergessliche Event. Der Abend stärkte die Verbundenheit und ermöglichte neue Beziehungen. “Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten für dieses gelungene Event. Es zeigt erneut, dass der Verein nicht nur auf dem Fußballfeld, sondern auch abseits davon Großes erreicht”, so Lars Rohwer, Leiter Marketing/Kommunikation KSV.

Bildzeile:
Moderator Sven Runge mit Marco Antwerpen im Gespräch.