EC Bergkamen feiert seinen 40. Geburtstag




Eishockey: Der EC Bergkamen feierte am Samstag seinen  40. Geburtstag. Dazu hatten sich viele Freunde und Bekannte in der Eishalle am Häupenweg eingefunden. Die ECB-Vorsitzende Ilona Pollmer (Bild) begrüßte die vielen Zuschauer und hielt einen Rückblick auf die 40jährige Vereinsgeschichte. Anschließend trat ein All Star-Team mit ehemaligen Spielerinnen auf die aktuelle Bundesliga-Mannschaft. Durch Tore von Felina Klare (3), Sarah Scholl, Michelle Lübbert und Alena Hahn, bei einem Gegentreffer von Nicole Hertrich, gewann das Bundesliga-Team 6:1 in den gespielten zwei Mal 20 Minuten.
Ein ausführlicher Bericht folgt.

Bildzeile: Die ECB-Vorsitzende Ilona Pollmer, selbst früher für die Bärinnen auf dem Eis, hielt einen Rückblick auf die vergangenen 40 Jahre.