Dzanan Mujkic bleibt auch in der kommenden Saison ein KSVer




Fußball: Mittelfeldstratege Dzanan Mujkic (23), der seit dieser Saison mit seinem Kämpferherz und seinem Engangement dem Team schon in verschiedenen Situationen in der Saison weitergeholfen hat, wird sich auch in der nächsten Saison voll in den Dienst der Landesliga-Mannschaft des Königsborner stellen und alles dafür geben, dass die weiteren gemeinsamen Schritte so positiv wie möglich ausfallen werden.

Dzanan Mujkic zu seiner Entscheidung pro KSV: „Für mich ist die Verlängerung meines Vertrages das einzig Richtige, was ich hätte machen können. Dieser Verein ist mir in so kurzer Zeit schon extrem ans Herz gewachsen. Es ist hier wie eine zweite Familie.
Nach meiner OP habe ich zu jeder Zeit den Rückhalt und das Vertrauen vom Verein gespürt. Ich habe die Zeit bekommen, die ich gebraucht habe und mich zu jeder Zeit wohl gefühlt.”

Und Mujkic weiter: “In dem Verein selber sehe ich eine gute Perspektive für mich persönlich und auch für den Klub in der Zukunft. Gemeinsam können wir einiges erreichen. Ich bin zu hundert Prozent motiviert und werde alles dafür geben, um das Beste aus mir herauszuholen um dem Verein und der Mannschaft so gut wie möglich zu helfen. Ich bin total froh mich Teil der Mannschaft nennen zu können und freue mich auf weitere Tage mit dem Team.“

Bildeile: Rene Joahnnes, der Sportliche Leiter des KSV, kann weiter auf die Dienste von Dzanan Mujkic(re.) setzen.