Die U13-Juniorinnen-Kreisauswahl Unna/Hamm beim Verbandsturnier des FLVW




Fußball: Die U13-Juniorinnen-Kreisauswahl Unna/Hamm trat am Sonntag, 18. Juni, beim Verbandsturnier des FLVW an.  Das Team startete durchwachsen mit einem Unentschieden gegen den Kreis Lemgo sowie einer Niederlage gegen den späteren Turniersieger aus dem Kreis Bielefeld in das Turnier. 

Im dritten und damit letzten Vorrundenspiel ging es gegen den Kreis Steinfurt im direkten Duell um den Einzug ins Viertelfinale: In einem spannenden Spiel konnten die Mädchen sich durchsetzen und standen in der Endrunde. Im Viertelfinale scheiterte die Mannschaft am Team des Kreises Beckum, das später im Finale nur im Elfmeterschießen besiegt werden konnte. Es siegte der Kreis Bielefeld.

Bildzeile: Die U13-Juniorinnen-Kreisauswahl Unna/Hamm erreichte beim Verbandsturnier des FLVW das Viertelfinale.