D-Mädchen des Kamener SC im Dortmunder Fußballmuseum geehrt




Fußball: Eine ganz besondere Ehre wurde jetzt dem Triplesieger, den D-Mädchen des Kamener SC im Fußballmuseum in Dortmund zuteil.
Bildzeile: Da steht’s – Jugendmannschaft des Monats: Kamener SC.
Die Kamener D-Mädchen sind die Mannschaft des Monats Dezember und wurden im Dortmunder Fußballmuseum gebührend empfangen. Ausschlaggebend war das Triple des Kamener SC aus der Saison 2021/2022. Nicht nur, dass Jugendleiterinnen mit Gänsehaut vor dem Museum standen und den Schriftzug gelesen haben, nein, auch die Meisterschale und der KSC-Wimpel werden für einen Monat in der Ausstellung zu sehen sein.
Bildzeile: Die D-Mädchen des Kamener SC sind die Mannschaft des Monats Dezember und wurden im Dortmunder Fußballmuseum gebührend empfangen.