D-Mädchen des Kamener SC im Dortmunder Fußballmuseum geehrt

Fußball: Eine ganz besondere Ehre wurde jetzt dem Triplesieger, den D-Mädchen des Kamener SC im Fußballmuseum in Dortmund zuteil.
Bildzeile: Da steht’s – Jugendmannschaft des Monats: Kamener SC.
Die Kamener D-Mädchen sind die Mannschaft des Monats Dezember und wurden im Dortmunder Fußballmuseum gebührend empfangen. Ausschlaggebend war das Triple des Kamener SC aus der Saison 2021/2022. Nicht nur, dass Jugendleiterinnen mit Gänsehaut vor dem Museum standen und den Schriftzug gelesen haben, nein, auch die Meisterschale und der KSC-Wimpel werden für einen Monat in der Ausstellung zu sehen sein.
Bildzeile: Die D-Mädchen des Kamener SC sind die Mannschaft des Monats Dezember und wurden im Dortmunder Fußballmuseum gebührend empfangen.
Vorheriger ArtikelPierre Szymaniak schießt die SG Massen zum Unnaer Stadtmeistertitel – 4:3 im Finale gegen Titelverteidiger Königsborner SV
Nächster ArtikelStadt Bergkamen sperrt Sportplätze und Sporthallen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.