CVJM Kamen feiert 40. Geburtstag – Dirk Marquardt weiter Vorsitzender

168

Indiaca: Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des CVJM Kamen e.V. fielen die Berichte kürzer aus als üblich. So konnte die Veranstaltung in der rekordverdächtigen Zeit von 40 Minuten abgewickelt werden. Im Anschluss feierten die Mitglieder bei Leckereien vom Grill und kühlen Getränken

Der 1. Vorsitzende Dirk Marquardt verwies darauf, dass im Berichtsjahr 2021 nur wenige Veranstaltungen – u.a. die Kamen Open Light und die Indiaca-Nacht – stattfinden konnten.  Christian Kunze als 2. Vorsitzender konnte trotz der Pandemie und entgegen dem allgemeinen Trend einen Zuwachs von fünf Mitgliedern vermelden. Sportwart Daniel Marquardt berichtete darüber, dass bei der einzigen Meisterschaft des Jahres die weiblichee B-Jugend bei der DCM in Rutesheim den 3. Platz erreicht hat. Und Kassenwart Christian Ring konnte aufgrund der wenigen Ausgaben ein positives Jahresergebnis verkünden.

Nach der einstimmigen Entlastung des Vorstands fanden die turnusgemäßen Wahlen statt. Für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt wurden Dirk Marquardt (1. Vors.), Mark Potthoff (Jugendwart), Daniel Marquardt (Sportwart) und Stefanie Martin (Beisitzerin Damen). Anstelle von Nathali Boese, die nach über 20 Jahren aus dem Vorstand ausscheidet, fungiert künftig Stephan Ostermann als Schriftführer. Als Kassenprüfer wurde als Ersatz für Corinna Heßler Nils Quellenberg gewählt.

Für langjährige Mitgliedschaft wurden folgende Sportlerinnen und Sportler geehrt:
– 5 Jahre: René Abele, Inga Boese-Lindemann, Jennifer Greiner, Celina Grunert, Katharina Schmidt, Amelie Lischeski, Marleen Matthias, Benjamin Mies, Zoe Stürmer und Hauke Walter
– 10 Jahre: Sonja Haak und Stefanie Martin
– 15 Jahre: Nadine Heßler und Tobias Wüster
– 20 Jahre: Daniel Marquardt und Mark Potthoff
– 30 Jahre: Danny Thiele
– 40 Jahre: Dirk Marquardt.

Bildzeile: Der CVJM Kamen feierte das 40jährige Bestehen der Indiaca-Gruppe im CVJM Kamen. Im Bild der Vorstand und Jubilare.

Vorheriger ArtikelBeste Werbung für den Handball
Nächster ArtikelWasserfreunde TuRa Bergkamen fiebern dem 14. Internationalen Schwimmfest entgegen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.