Conor O‘Reilly geht bei der SG Massen auf Torejagd

766
Fußball: Conor O‘Reilly geht bei der SG Massen zukünftig auf Torejagd. Der Deutsch-Waliser kommt vom DJK TuS Körne und war in den letzten Jahren einer der besten Torschützen der Bezirksliga 8.
111 Tore in den letzten vier Spielzeiten, so die außergewöhnliche Quote des neuen SGM- Torjägers. In dieser Saison waren es 14 Treffer. Ein zuverlässiger Scorer, der in den kommenden Jahren seine Torjägerqualitäten an der Sonnenschule unter Beweis stellen will.
Zuvor hatten wie berichtet die beiden Nachwuchsspieler Ben Bäcker (Westfalia Rhynern) und Levin Schinow (Westfalia Soest) der SG Massen ihre Zusagen gegeben.
Bildzeile: Co-Trainer Sacha Grasteit  begrüßt Conor O‘Reilly bei der SG Massen.

 

Vorheriger ArtikelÖmer Güclü der nächste Neuzugang des SuS Oberaden
Nächster ArtikelFußball-Kreisliga B: TIU Rünthe feiert den ersten Saisonsieg – IG Bönen II sichert sich die Meisterschaft

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.