BSV-Damen schließen Saison mit einem 0:3 beim Spitzenreiter Oesbern ab




Fußball, Landesliga Frauen: SV Oesbern – BSV Heeren 3:0 (2:0). Mit einem 0:3 beim Tabellenführer Oesbern und damit der zwölften Saison-Niederlage haben sich die BSV-Damen aus der diesjährigen Saison verabschiedet. In der Tabelle steht ein elfter Platz mit 22 Punkten.

Nicht in guter Form  und wenig motiviert präsentierte sich Heeren in Oesbern. BSV-Trainer Michael Menne erkannte das 0:3 auch so vom Spielverlauf her an. Es habe in seiner Mannschaft wenig gepasst und der Tabellenführer habe seine Überlegenheit mit den drei Toren unterstrichen.

Nach einer schwachen Hinrunde mit nur einem Dreier in elf Spielen gab es in der Rückrunde immerhin fünf Siege. Damit war man im BSV-Lager weitgehend zufrieden.

BSV: Glowka, Biermann, Dirkvormhof, Elsen, Palschinski (57. Ricciardi), Gastmeister, Vogt (54. Wintereseel), Ayden, Strothmüller, Timmermann (69. Eichfeld), Schriewersmann (22. Thalmann).
Tore: 1:0 (10.) Skoupra, 2:0 (32.) Kost, 3:0 (48.) Skoupra.

Bildzeile: Für Joana Winterseel (li.) war  es das letzte Spiel im BSV-Trikot – sie wechselt zu RW Ahlen / Foto Thorsten Niemann.