Aus den Vereinen notiert

266

Delegiertenversammlung des VfL Kamen verschoben: Die für den 20. November 2020 geplante Delegiertenversammlung des VfL 1854 Kamen Corp. wird auf Grund der derzeitigen Covid-19 Pandemie verschoben. Der geschäftsführende Vorstand des Vereins hat sich dafür ausgesprochen, die Delegiertenversammlung in das erste Quartal 2021 zu verlegen. Der neue Termin wird zu gegebenem Zeitpunkt kommuniziert.

Sportschützen Heeren sagen alle Veranstaltungen ab
Die Sportschützen Heeren haben alle noch geplanten Veranstaltungen in diesem Jahr abgesagt. Dazu zählen das Kartoffelfest mit 500 Besuchern im vergangenen Jahr, das Herbstfest, die Adventfeier mit den befreundeten Senioren und die Weihnachtsfeier. Auch die 34. „Heeren-Werver“ Schießsporttage im Februar 2021 mit fast 400 Sportschützen aus ganz NRW und Holland wurde erst einmal ausgesetzt. Auch das Training wird aufgrund der aktuellen Lage bis Ende November eingestellt.

Sitzung des Fördervereins der SG Massen fällt aus
Die Sitzung des Fördervereins der SG Massen, die für den kommenden Freitag vorgesehen war, fällt coronabedingt aus. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Delegiertenversammlung des SuS Oberaden findet nicht statt
Die für den kommenden Sonntag vorgesehene Delegiertenversammlubng des SuS Oberaden in der Römerbergsprthalle findet nicht statt. Wann die Versammlung nachgeholt wird, steht derzeit noch nicht fest. Ohnehin ruht der Sportbetrieb im Verein zunächst bis Ende November. Der Publikumsverkehr in der SuS-Geschäftsstelle ist ebenfalls bis Ende November ausgesetzt. Kontaktaufnahme ist über den Briefkasten und die Mail-Adresse geschaeftsstelle@susoberaden.de möglich.

Alle Schiri-Schulungsabende fallen auch im November aus
Wie schon im Oktober hat der Fußball-Kreisschiedsrichterausschuss auch im Monat November alle Schulungsabende in allen drei Gruppen abgesetzt. Ebenso wurde die traditionelle Halbzeit-Tagung in Günne für Januar 2021 abgesagt. Der aktuelle Anwärter-Lehrgang 2020-II wurde aufgrund der geringen Teilnehmerzahl am letzten Freitag noch als Präsenztermin mit theoretischer und praktischer Prüfung abgeschlossen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.