Auch der HSC-Vorstand gratuliert “Geburtstagskind” Heinz Hemmerich




Fußball: Am Sonntag, 22. Oktober, feierte Heinz Hemmerich wie berichtet im Familien – und Freundeskreis seinen 80. Geburtstag. Vorsitzender Günter Schütte gratulierte ihm im Namen des Vorstandes und der gesamten HSC-Vereinsfamilie.

Als Heinz Hemmerich in den sechziger Jahren, damals noch als aktiver Sportler in den Holzwickeder Sport Verein eingetreten ist, aber nach kurzer Zeit seine aktive Karriere beendete, um sich fortan der Vorstandsarbeit zu widmen, konnte dem damaligen HSV und heutigen HSC nichts Besseres passieren. Egal wohin die beruflichen Perspektiven ihn hingeführt haben, ist er dem HSV/HSC immer treu geblieben und hat viel Zeit investiert.  

Durch seine freundliche Art und Weise sowie seine gewissenhafte und zuverlässige Arbeit hat er den Verein geprägt und nach außen hin weit über die Grenzen Holzwickedes bekannt gemacht. Somit trägt erwesentlich zum guten Ruf bei, den der Holzwickeder Sport Club heute in Westfalen und darüber hinaus besitzt.

Bildzeile: HSC-Vorsitzender Günter Schütte (re.) gratuliert  Heinz Hemmerich im Namen des Vorstandes zu dessen 80. Geburtstag / Foto HSC.