Aktuelles aus der Fußball-Kreisliga A




Neuer Overberge-Trainer vor Debüt
Marlon van der Sander, der neue Trainer des FC Overberge, coacht am Sonntag im Heimspiel des FCO gegen GS Cappenberg erstmals die Mannschaft. Er hat bekanntlich die Nachfolge des entlassenen Damian Glombik angetreten. van der Sander leitete in dieser Woche bereits das Training zusammem mit Burghard Bachmann.

SV Afferde trägt Heimspiel in Wickede aus
Der SV Afferde hat sein Heimspiel am Sonntag gegen den SV Bausenhagen vorsichtshalber auf die Sportanlage von Westfalia Wickede verlegt. Der Afferder Platz bedarf noch der Schonung.

SuS Kaiserau II – BSV Heeren verlegt
Die Partie in der Kreisliga A2 zwischen SuS Kaiserau II und BSV Heeren kommt am Sonntag nicht zur Austragung. Schwarz-Gelb hat Personalprobleme und bat um Verlegung. Dem stimmte Heeren zu. Jetzt findet das Spiel am kommenden Donnerstag, 7. März, um 19.15 Uhr statt.

SV Frömern mit neuem Trainer
Nch der Trennung von Sebastian Kurt hat Falk Hornburg das Traineramt beim SV Frömern übernommen. Beim 5:3-Heimerfolg gegen Heeren am letzten Spieltag hatte er seinen Einstand. Hornburg wird nur bis zum Saisonende die Traineraufgaben ausüben. Dann übernimmt bekanntlich Andreas Feiler.

Bildzeile: Marlon van der Sander (re.) ist der neue Trainer des FC Overberge. Er leitete in dieser Woche bereits des Training zusammen mit Burghard Bachmann. Links FCO-Neuzugang Rene Nemitz vom FC Nordkirchen.