Wolfgang Meier hat sein Traineramt bei den Landesliga-Handballern des SuS Oberaden II niedergelegt




Handball: Wolfgang Meier ist nicht mehr Trainer der Landesliga-Handballer des SuS Oberaden II. Die Mannschaft hatte er zuvor von seinem Rücktritt in Kenntnis gesetzt. Persönliche Gründe nannte er für seine überraschende Entscheidung. Mehr wollte “Wolle” Meier dazu nicht ausführen. Jetzt muss sich der Verein nach einem Nachfolger umschauen.

Bekanntlich hatte Wolfgang Meier das Traineramt beim SuS Oberaden vor der Saison angetreten und folgte auf Sascha Rau. Er wechselte von der Trainerbank der A-Jugend zur zweiten Mannschaft. Meier war beim SuS Oberaden als Spieler bis zur Oberliga aktiv. Derzeit rangiert der SuS Oberaden II in der Tabelle nach acht Spielen mit 6:10 Punkten auf Rang sieben.

Bildzeile: Wolfgang “Wolle” Meier (li.) ist nicht mehr Trainer beim SuS Oberaden II.