Vorstand der Laufsportfreunde-Unna-2000 bestätigt




Leichtathletik: In der gut besuchten Jahreshauptversammlung im Restaurant Ölckenthurm in Unna bestätigten die Laufsportfreunde-Unna-2000 ihren Vorstand und bedankten sich für die hervorragende Arbeit. Den alten und neuen Vorstand bilden: Arne Reimann (1.Vorsitzender), Melanie Weißenfels (2.Vorsitzende), Stefan Wozny (Sportwart) und Martin Brackelmann (Schatzmeister). Stefan Adomeit wurde von den LSFlern als neuer Beisitzer gewählt und unterstützt den Vorstand künftig weiterhin tatkräftig.

Zum erweiterten Vorstand gewählt wurden: Celina Werbinsky (Pressewartin), Bernhard Weis (Statistiker), Mario Westers-Dieckmann (Webmaster), Tineke Maßmann (Bekleidungswartin), Nicole Selter und Sandra Adrian-Grzeschik (Kassenprüferinnen) sowie Sarah Bergmeier (Social-Media-Wartin).

Für ihre sportlichen Leistungen beim Förderturm-Lauf in Bönen wurden geehrt: Stefan Wozny, Angelika Weis, Nicole Zwiehoff, Madelaine Becker, Christine Holtze, Edeltraud Selinski, Claudia Happe und Andrea Rath. Besonders geehrt wurde auch Mario Windelschmidt, der beim TrailDorado den Titel als Deutscher Meister seiner Altersklasse im 24-Stunden Trailrunning erfolgreich verteidigte. Matthew Clough wurde als Ehrenmitglied für seine sportlichen Leistungen bei der Hammer Winterlaufserie ausgezeichnet.

Ein besonderer Dank ging an Michaela und Stefan Adomeit für ihre Motivationsarbeit im Verein, Nicole Selter für ihr ärztliches Engagement und an Laura Schreier für ihre Protokollführungen.

Bildzeile: Der alte und neue Vorstand der Laufsportfreunde-Unna-2000. (v.li.) Stefan Adomeit, Melanie Weißenfels, Arne Reimann, Stefan Wozny und Martin Brackelmann.