Val-Leander Wettklo bleibt beim Königsborner SV




Fußball: Val-Leander Wettklo (26)  geht weiter auf Torejagd beim Königsborner SV und wird sich auch weiter in den Dienst seines Klubs stellen. Er unterzeichnete nun einen langfristigen Kontrakt beim KSV. Somit darf man sich von ihm auch in den kommenden Jahren auf geniale Momente im KSV-Dress freuen. Mittlerweile ist er eine Identifikationsfigur des Vereins, auch für die Jugendspieler des Vereins.

„Für mich ist die Verlängerung eine Herzenssache”, so Val-Leander Wettklo, “da ich mittlerweile auch schon fünf Jahre bei Königsborn bin und mir die Leute innerhalb des Vereins ans Herz gewachsen sind. Daher freue ich mich, da weiter machen zu dürfen, wo wir in der Kreisliga A damals angefangen haben”.

KSV-Sportvorstand René Johannes zum weiteren Engagement von Wettklo: “Vali hat sich langfristig an den Königsborner SV gebunden, um mit uns den eingeschlagenen Weg konsequent weiter zu gehen. Ich persönlich, freue mich darüber sehr und vermutlich bin ich da nicht der Einzige beim KSV”.

Bildzeile: Val-Leander Wettklo (re.) hat sich für einen längerfristigen Verbleib beim Königsborner SV entschieden.