Tennisclub Methler sucht neuen Pächter für seine Vereinsgastronomie




Tennis: Der Tennisclub Kamen-Methler ist auf der Suche nach einem neuen Pächter für seine Vereinsgastronomie. Wie der Verein am gestrigen Montag mitteilte, wurde das Pachtverhältnis mit dem bisherigen Wirt, Andreas Knepper, einvernehmlich zum 1. Mai beendet. Für die Zeit beginnend am 1. Mai sucht der Verein daher nun einen Nachfolger.

Der TC Kamen-Methler ist einer der größten Tennisvereine in der Region mit mehr als 450 Mitgliedern. Die Anlage ist jährlich Austragungsort zahlreicher Events, sodass der Zulauf auch von extern enormem Potenzial gegeben ist. Die Gastronomie befindet sich in den Räumen des Tennisclubs und ist direkt an die Außenplätze bzw. die vereinseigene Halle angebunden.

Für weitere Informationen und bei Interesse können die Vorsitzenden des Vereins kontaktiert werden:
Frank Richter: 0171 208 7910
Philipp Kottmann: 0162 791 7545
Remo Büttner: 0177 2832631.