TC BW Bergkamen-Weddinghofen mit Rekordbeteiligung bei der Jahreshauptversammlung – weiterer Ausbau der Platzanlage – steigende Mitgliederzahl




Tennis: Der TC BW Bergkamen-Weddinghofen startete mit einem Anwesenheitsrekord in das neue Jahr. Mit 54 Mitgliedern war die Jahreshauptversammlung so gut besucht wie noch nie. Das Interesse der Mitglieder wird nicht nur durch die gestiegene Beteiligung widergespiegelt, sondern auch durch die kontinuierlich wachsende Mitgliederzahl, wie Vorstandsvorsitzender Bernd Goetze in seinem Bericht betonte.

“Wir sind in Bergkamen ganz vorne mit dabei.” Die beeindruckenden Mitgliedszahlen sind auch durch die konstante Weiterentwicklung der Anlage zu erklären. Nach dem Umbau der Plätze zu Allwetterplätzen und dem Errichten der Traglufthalle soll dieser Weg nun weitergegangen werden. Geplant sind der Aufbau eines Multicourts und einer elektronischen Ballwand. Auf dem Multicourt kann dann in Zukunft Jugendtennis, Basketball und der amerikanische Trendsport Pickle-Ball gespielt
werden.

Vorsitzender Bernd Goetze wiedergewählt

Das rege Treiben im Verein trägt bereits erste Früchte. Ab 2025 soll die Jugend des Vereins wieder am Wettspielbetrieb teilnehmen. Bernd Goetze wurde in seiner Funktion als Vorstandsvorsitzender bestätigt und einstimmig wiedergewählt. Kevin Brieden wurde als Webmaster und Jugendwart gewählt. Der bisherige zweite Kassierer Sebastian Zöllner übernimmt die sportliche Leitung. Der bisherige Sportwart Dirk Urbanczyk wird nun zweiter Vorsitzender. Als Geschäftsführerin wurde Annika Funnekötter in ihrem Amt bestätigt, auch Bodo Richter (Sportwart) und Rüdiger Kroll (1.Kassierer) wurden wiedergewählt. Andre Knuf (2. Kassierer) und Fabian Ridlowski (Pressewart) wurden neu in das Vorstandteam gewählt. Alle Wahlen erfolgten einstimmig. Vorschlag.

Bildzeile: Der Vorstand des TC BW Bergkamen-Weddinghofen (v.li.) Fabian Ridlowski, Andre Knuf, Bernd Goetze, Rüdiger Kroll, Dirk Urbanczyk. Es fehlen: Annika Funnekötter, Bodo Richter und Kevin Brieden.