SuS Kaiserau: Marc-Simon Stender tritt zur neuen Saison die Nachfolge von Steffen Köhn an




Fußball: Trainerwechsel im Sommer beim SuS Kaiserau. Bereits in der letzten Woche wurde bekannt, dass Steffen Köhn sein Engagement zum Saisonschluss beendet. Der SuS-Vorstand handelte schnell und klärte die Nachfolge mit einer internen Lösung:  Marc-Simon Stender macht’s.

Marc-Simon Stender ist ein Kaiserauer Urgestein. Lange Jahre war er Spieler der ersten Mannschaft in der Landesliga. Dann ging es weiter als Trainer der Zweiten und er wird das Team wohl zum Klassenerhalt führen. Mit derzeit 14 Punkten Vorsprung vor den Abstiegsplätzen spricht vieles dafür.

Mit Marc-Simon Stender wird auch sein bisherigen Co-Trainer Moritz Schriefer in den Trainerstab der Ersten aufrücken. Zu dem wird dann auch weiter Paul Manthei gehören, der derzeit mit Steffen Köhn die Traineraufgaben wahrnimmt.

Bildzeile: Marc-Simon Stender (li.) und Paul Mantei werden in der neuen Saison die Traineraufgaben in der ersten Mannschaft beim SuS Kaiserau wahrnehmen. Als dritter Mann kommt Moritz Schriefer dazu.