SSV kickt jetzt im “HSI – Sportpark”




Fußball: Das Mühlbach-Stadion ist Vergangenheit. Ab sofort kicken die Mannschaften des SSV Mühlhausen-Uelzen im “HSI Sportpark”. “Für uns ein echter Meilenstein”, stellte Ralf Mäkler, der Sportliche Leiter, den neuen (alten) Sponsor vor bei einer Pressekonferenz vor. “Das hilft uns in unserer weiteren Zukunftsplanung”, fuhr er fort, “und soll besonders der Jugendabteilung zugute kommen.” Hendrik Schabsky, der Inhaber der HSI-Immoblien, sagt dazu, dass “wir als  stolzer Partner des SSV Mühlhausen unseren Beitrag zur Stärkung des Vereins und des Fußballsports in der Region leisten wollen.”

Und weiter: „Der SSV Mühlhausen als Traditionsverein mit einer treuen Fangemeinde und einer engagierten Vereinsführung hat uns in seiner familiären Struktur und seinem großen
ehrenamtlichen Engagement beeindruckt. Wir sind davon überzeugt, dass der “HSI
Sportpark” ein Ort sein wird, an dem Fans und Spieler gleichermaßen gerne
zusammenkommen und unvergessliche Momente erleben werden.“, so Hendrik
Schabsky, Geschäftsführer der HSI Immobilien GmbH, weiter über die Partnerschaft.

“Als familiengeführtes Unternehmen, das eng mit dem Ruhrgebiet und insbesondere
mit dem Raum Unna und Umgebung verwurzelt ist, ist es uns ein besonderes
Anliegen, unserer Heimat etwas zurückzugeben. Nicht nur durch unser Kerngeschäft,
der Entwicklung von nachhaltigem und zukunftsfähigem Wohnraum, sondern auch
durch unser soziales Engagement für die Menschen in der Region. Die Unterstützung
von sportlichen Angeboten ist eine sinnvolle Erweiterung unserer PartnerProjekte.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft mit dem SSV Mühlhausen und
hoffen, dass unsere Unterstützung dazu beitragen wird, den Verein in seiner
sportlichen Entwicklung zu fördern.

Über HSIImmobilien

Seit 2014 entwickelt das inhabergeführte Unternehmen zukunftsfähigen und nachhaltigen

Wohnraum in bevorzugten und grünbetonten Lagen der Kreisstadt Unna und der Ruhr
Metropole Dortmund für den eigenen Bestand. Zu den Geschäftsfeldern von HSIImmobilien gehören auch der Verkauf und die Vermietung von Immobilien sowie die Hausverwaltung fürMehrfamilienhäuser und WEGObjekte. Mit dem „Konzept 60plus“ bietet HSIImmobilien Verkäufern einen besonderen RundumService an: Den perfekt synchronisierten Wechsel vom Eigentum in die passende Mietwohnung.

Bildzeile: Besiegelten die Partnerschaft – (v.li.) Ralf Mäkler (Sportlicher
Leiter SSV) sowie Maike Hölting und Hendrik Schabsy (beide HSI-Immobilien).