SG Massen hat nach zwei Jahren Abstinenz wieder eine A-Jugend




Fußball: Zwei Jahre war die SG Massen ohne A-Jugend. Ab der kommenden Saison 2023/2024 ist es endlich wieder so weit. Die SGM geht mit einer schlagkräftigen A-Jugend an den Start.

Andreas Kram, der Sportliche Leiter der Jugend, konnte zudem auch ein vielversprechendes, erfahrenes und junges Trainerteam mit Yannic Pirwitz und Dustin Rebbert verpflichten. Yannic Pirwitz besitzt die Trainer C Lizenz und konnte bereits Erfolge mit der A-Jugend von Sölderholz feiern. In der Saison 2022/2023 trainierte Yannic Pirwitz die B Junioren des TuS Neuasseln. Dustin Rebbert beendet seine aktive Laufbahn als Fußballer bei den 2. Senioren des Königsborner SV und bringt einiges an Erfahrung aus dem Seniorenbereich mit.

Bildzeile: Yannic Pirwitz und Dustin Rebbert trainieren fortan die A-Junioren der SG Massen.