Schiedsrichterkameradschaft Kamen/Bergkamen mittlerweile auf über 80 “Schwarzkittel” wieder angewachsen – Schulungsabende




Fußball: Am Montag traf sich die Schiedsrichter-Kameradschaft Kamen/Bergkamen zu ihrem regulären Schulungsabend im „Treffpunkt“ an der Lessingstraße in Bergkamen. Auch wenn der „Gemeinsame Schulungsabend“ der Schiedsrichter/innen im Kreis Unna/Hamm gerade 14 Tage her ist, wollte Gruppenobmann Stephan Polplatz den Abend insbesondere zur Besprechung allgemeiner Themen und Fragen innerhalb der Kameradschaft nutzen, da die Gruppe mittlerweile wieder auf über 80 aktive „Schwarzkittel“ angewachsen ist.

Besprochen wwurden auch Abläufe und Zuständigkeiten von Schiedsrichterehrungen. Rafael Janik/GS Cappenberg, Andre Hübner/TuS Niederaden und Haci Kilinc/Westfalia Wethmar haben ihre Ehrungen durch den FLVW vor drei Wochen erhalten. Gruppenobmann Stephan Polplatz gratulierte auch noch einmal persönlich. Im Dezember werden im Rahmen des letzten Schulungsabends der Kameradschaft Kamen/Bergkamen in diesem Jahr weitere Ehrungen folgen.

Kein Schulungsabend der Gruppe Unna im November

Für die Fußball-Schiedsrichter der Gruppe Unna ist im Monat November kein Schulungsabend terminiert. Der letzte Schulungsabend im Jahr 2023 findet wieder als Präsenzveranstaltung statt, und zwar am Montag, 04. Dezember 2023, ab 19 Uhr im Vereinsheim des SSV Mühlhausen-Uelzen.

Bildzeile: Rafael Janik (GS Cappenberg), Andre Hübner (TuS Niederaden) und Haci Kilinc (Westfalia Wethmar) von der Schiri-Kameradschaft Kamen/Bergkamen (v.li.) wurden durch den FLVW vor drei Wochen geehrt. Gruppenobmann Stephan Polplatz (2.v. re.) gratulierte auch noch einmal persönlich.