Phillip Lewald rückt in den SSV-Bezirksligakader auf




Fußball: “Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah“. Dieses bekannte Zitat trifft eindeutig auf Phillip Lewald zu, aktuell als Kapitän der U23 des SSV Mühlhausen-Uelzen in seinem ersten Seniorenjahr im HSI-Sportpark unterwegs. Jetzt rückt er in den Bezirksliga-Kader auf.

Phillip spielt eine hervorragende Saison auf der „Sechs“ in der U23, die Trainer Manuel Stiepermann und Dag Bieber sind mächtig stolz auf seine Entwicklung. Und nun möchte Phillip richtig angreifen – und zwar in der Bezirksliga beim SSV. Seine Stärken liegen eindeutig in der Spielereröffnung, denn sein intelligentes Spiel wirkt sich auf die gesamte Mannschaft aus. Der nächste Schritt in die Erste ist da nur logisch und letztendlich ja auch der Sinn der U23. Phillip entstammt der eigenen Jugend des SSV, ein waschechtes Eigengewächs also.

Bildzeile: Phillip Lewald rückt in der neuen Saison in der Bezirksliga-Kader des SSV Mühlhausen-Uelzen auf