Paul Manthei gibt dem SuS Kaiserau sein Ja-Wort als Co-Trainer




Fußball: Der Trainerstab des Landesligisten SuS Kaiserau für die neue Saison ist komplett. Nach Jan Nöker (wie berichteten) stellt sich fortan Paul Manthei als zweiter Co-Trainer an die Seite von Chefcoach Patrick Kulinski.

In den Gesprächen mit dem Sportlichen Leiter Philipp Bremer, Kulinski und dem SuS-Vorsitzenden Eckart Stender habe Paul Mantei überzeugt und sich auch schon Spiele der Landesliga-Mannschaft angeschaut. Mantei, ein Urgestein von Westfalia Wethmar,  trainierte zuletzt Wethmar in der Bezirksliga, die jedoch den Abstieg nicht vermeiden konnte. Viele Spieler verlassen Wethmar und so soll die zweite Mannschaft fortan als Erste in der Kreisliga A spielen. Damit soll Manthei nicht einverstanden gewesen sein und zog seine Konsequenzen.

Bildzeile: Paul Manthei wird neuer Co-Trainer beim SuS Kaiserau.