Oberligist HSC trennt sich torlos von Reserve des SV Rödinghausen

629

Fußball: Kurzfristig vereinbarte Oberligist Holzwickeder SC für Samstag ein Testspiel gegen den Dritten der Westfalenliga 1, den SV Rödinghausen II. Gespielt wurde aufgrund der knappen Ansetzung auf dem Kunstrasenplatz am Schulzentrum. Einen Sieger gab es nicht: Die Begegnung endete torlos 0:0. Für den Holzwickeder SC war es aber wichtig, Spielpraxis zu bekommen. Die Reserve des SV Rödinghausen war ebenfalls für die Bewegungseinheit dankbar, da das Meisterschaftsspiel beim Tabellenletzten TuS Tengern ebenfalls kurzfristig ausgefallen war.

Für den HSC war es in dem Vorbereitungsspiel wichtig, dass die „0“ in der Defensive stand. Bekanntlich haben die Holzwickeder in der Oberliga Westfalen die anfälligste Abwehr.

Am Samstag, 5. März, Top-Test gegen A-Junioren des MSV Duisburg

Das nächste Testspiel bestreitet der HSC am kommenden Samstag, 5. März, um 13 Uhr gegen die A-Junioren des MSV Duisburg. Gespielt wird im Holzwickeder Montanhydraulik-Stadion. Die A-Junioren des MSV Duisburg stehen auf dem achten Platz in der Bundesliga West. Zu einem Vergleich mit dem Drittligisten MSV Duisburg kommt es leider am kommenden Samstag für den HSC nicht: Der MSV spielt im Abstiegskampf der Dritten Liga am Samstag, 5. März, um 14 Uhr gegen Viktoria Köln.

HSC: Torben Simon, Enis Delija, Leon Gensicke, Robin Schultze, Seongsun You, Matthias Göke, Henri Böcker, Maurice Majewski, Tomislav Ivancic, Pjer Radojcic, Lucas Arenz. Eingewechselt: Til Busemann, Connor McLeod, Andreas Heiß, Damjan Illic, Henrik Dißelhoff (TW).
Tore: keine.

Bildzeile: Henri Böcker war gegen die Reserve des SV Rödinghausen am Samstag sehr bemüht, blieb aber, wie seine Mannschaftskollegen, ohne Torerfolg.

Vorheriger Artikel18.39 Meter – Julia Ritter wartet mit neuer persönlicher Bestweite bei der DM auf
Nächster ArtikelASV voller Vorfreude auf den Zweitplatzierten Nordhorn-Lingen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.