Neivin Tyler Porta Neuzugang beim Königsborner SV




Fußball: Der Königsborner SV verpflichtet für die neue Spielzeit den 18-jährigen Neivin Tyler Porta. Er spielte zuletzt bei der U19 vom Westfalia Rhynern. Er wohnt in Kamen, ist in der Offensive vielseitig einsetzbar und sorgt für junge und dynamische Unterstützung des Teams.

Neivin Tyler Porta: “Der Eintritt in den Herrenbereich beim Königsborner SV markiert den Anfang eines neuen Kapitels in meiner Fußballerzeit. Ich bin begeistert, Teil dieses Teams sein zu können und hoffe darauf, gemeinsam Erfolge zu feiern. Mein Ziel ist es, meine Fähigkeiten voll einzusetzen und dem Team helfen seine Ziele zu erreichen.”

Bildzeile: Rene Johannes, der Sportliche Leiter des Königsborner SV (re.), begrüßt Neuzugang Neivin Tyler Porta / Foto KSV/R.S.