Michele Teofilo dritter Neuzugang der SG Massen




Fußball: Der dritte externe Neuzugang für die erste Mannschaft der SG Massen steht fest. Michele Teofilo wechselt zur kommenden Saison an die Sonnenschule. Der 19-jährige Abwehrspieler kommt vom Westfalenligisten Holzwickeder SC. Damit nimmt der Kader des Bezirksligisten für das neue Spieljahr weitere Formen an.

Seine Jugendzeit verbrachte Teofilo ebenfalls beim HSC, danach Hombrucher SV, TSC Eintracht Dortmund und der Hammer SpVg. Mit seinen 19 Jahren passt er zum angekündigten Umbruch innerhalb des Massener Teams. So hieß es dazu auf der Homepage der SGM.
Nach Lukas Ze’ Mertens (Lüner SV) und Malte Hegemann (Kirchhörder SC) hat sich die SGM nun die Dienste von Michele Teofilo gesichert.
Bildzeile: Michele Teofilo wechselt im Sommer vom Holzwickeder SC zur SG Massen / Foto HSC.