Marius Körner und Jonas Breier-Neteler sichern sich den Bezirksmeister-Titel




Judo: Bei der Bezirkseinzelmeisterschaft in Lünen zeigten die Athleten des Judo Club Holzwickede sehr gute Leistungen, die ihnen nicht nur Medaillen, sondern auch die Qualifikation für die Westdeutsche Einzelmeisterschaft einbrachten.

Marius Körner, der in der Gewichtsklasse -81 kg antrat, dominierte das Feld mit vier beeindruckenden Siegen. Seine herausragende Leistung bescherte ihm nicht nur den Titel des Bezirksmeisters, sondern sicherte ihm auch den Startplatz bei den Westdeutschen Einzelmeisterschaften.

In der Gewichtsklasse -90 kg zeigte Jonas Breier-Neteler seine Klasse und errang ebenfalls den Titel des Bezirksmeisters. Seine technische Überlegenheit und taktische Finesse verschafften ihm die Qualifikation für die Westdeutschen Einzelmeisterschaften, wo er seine Fähigkeiten auf einer noch größeren Bühne unter Beweis stellen kann.

Jannik Breier-Neteler und Thorben Rudolph zeigten ebenfalls gute Leistungen. Jannik, der aufgrund einer Verletzung ausscheiden musste, erreichte einen respektablen siebten Platz in der Gewichtsklasse -73 kg. Thorben Rudolph sicherte sich in der Gewichtsklasse -90 kg einen starken sechsten Platz.

Bei den Frauen erreichte Sandra Müller den dritten Platz und damit die Teilnahme an den Westdeutschen Einzelmeisterschaften in Herne.

Der Judo Club Holzwickede ist stolz auf die Errungenschaften seiner Athleten und freut sich darauf, sie bei den bevorstehenden Westdeutschen Einzelmeisterschaften zu unterstützen.

Bildzeile: Marius Körner und Jonas Breier-Neteler sicherten sich den Bezirksmeister-Titel