Lauf Team Unna bei Laufveranstaltungen in Hamburg, Dortmund in Hamm am Start




Leichtathletik: Ingmar Uhrich vom Lauf Team Unna hatte sich für den Sechs-Stunden- Spenden-Indoorlauf „Gretel hilft“ in Hamburg angemeldet. Dort belegte er mit erlaufenen 59 km den dritten Gesamtrang und sogar Platz eins seiner Altersklasse.

In guter Form erwies sich Dirk Lehmann. Er startete in Dortmund bei der Do-it-Fast Winter Edition. Mit tollen 41:23 Minuten finishte er die 10 km Distanz und konnte souverän seine Altersklasse gewinnen.

Für einige Mitglieder stand in Hamm der zweite Lauf der Hammer-Winterlaufserie über 15 km auf dem Programm. Marit Lindemann konnte hier ihren zweiten Platz festigen und war mit einer Zielzeit von 54:28 Minuten einmal mehr Tagesschnellste im Team. Ihr folgte Lukas Eckhoff in 59:32 Minuten. Die weiteren Teilnehmer waren nach Zielzeit: Kai Haverkamp 01:08:09 Std., Maike Gurlitt gemeinsam mit Uwe Rüping in 01:15:43, Carolin Frese (1:16:56), Agnes Madzeit (1:16:59 Std.), Stephanie Schmelzer (1:19:23 Std.), Petra Dellbrügger (1:20:24 Std.) sowie Uwe Kowallek (1:20:14 Std.)

Für die Teilnehmer der Winterlaufserie steht nun noch Ende Februar der Halbmarathon zum Abschluss an. Bisher lieferten alle Teilnehmer überzeugende Leistungen ab.

Bildzeile: Die Läufer/innen des Lauf Team Unna vor dem Start in Hamm über die 15 Kilometer.